Know-how in IT-Lösungen

Kein Aprilscherz war es, als Rainer Krebs am 1. April 1981 die EDV-Beratung Rainer Krebs gründete. Ursprünglich in Laatzen beheimatet, hat unser Unternehmen heute seinen festen Sitz in Rössing. 

Auch wenn sich die Informationstechnologie in den letzten Jahrzehnten rasant verändert hat und heute Möglichkeiten existieren, die wir damals noch gar nicht erahnt haben, eins hat sich seit 1981 nicht verändert: 

Was wir machen, machen wir gut, wenn wir etwas machen, machen wir es richtig! Was wir nicht richtig können, machen wir nicht. Ganz einfach. 

Das ist der Anspruch an uns selbst, viel wichtiger aber: Das ist der Anspruch, dem wir unseren Kunden gegenüber jeden Tag aufs Neue gerecht werden. Stolz sind wir darauf, dass wir viele unserer Kunden bereits seit Langem auf ihrem unternehmerischen Weg begleiten und unseren Teil zu ihrem Erfolg beitragen konnten.

EDV-Beratung vor Ort

Die EDV-Beratung Rainer Krebs ist ein Dienstleister, und das nehmen wir wörtlich: Wir leisten unseren Dienst beim Kunden. 

Als mittelständisches Unternehmen liegt uns der Mittelstand besonders am Herzen. Auch unsere regionale Ausrichtung kommt dem entgegen. Wir sind überwiegend in der Region Hannover, Hildesheim, Braunschweig tätig, fast alle unsere Kunden kommen aus einem Umkreis von 200 Kilometern. 

Deshalb sind wir schnell vor Ort, wenn Probleme auftreten. 

Daran wollen wir auch in Zukunft nichts ändern. Wir möchten ein verlässlicher regionaler Ansprechpartner für unsere Kunden bleiben und sie auch weiterhin mit derselben Sorgfalt und derselben Professionalität betreuen, wir wie dies bereits seit mehr als 30 Jahren tun.