Elektronische Zeiterfassung

Erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter in Excel oder mit Stundenzetteln?

Dann steigen Sie jetzt um auf elektronische Zeiterfassung. Damit reduzieren Sie nicht nur Ihren manuellen Aufwand auf ein Minimum. Sie profitieren auch von vielen weiteren Vorteilen.

Und das Beste: Unser ausgeklügeltes Zeiterfassungssystem timeCard rechnet sich selbst für kleine Unternehmen nach kürzester Zeit und ist für alle Branchen geeignet.

Vorteile einer elektronischen Zutrittskontrolle

Sie führen ein kleines oder mittelständisches Unternehmen? Dann wissen Sie: Firmengebäude, Büroräume oder Warenlager verfügen über jede Menge Werte, die geschützt werden müssen.

Natürlich können diese auch mit klassischen Schlüssellösungen vor Diebstahl gesichert werden, keine Frage. Aber wenn einmal ein Schlüssel verloren geht oder gestohlen wird, entstehen Ihnen beträchtliche Umstände und Kosten für den Austausch der Schlösser.

Mit der timeCard Zutrittskontrolle von ReinerSCT passiert Ihnen das garantiert nicht. Denn bei dieser bewährten elektronischen Kontrollanlage ersetzen elektronische Schlüssel (Transponder oder Chipkarten) herkömmliche Schlüssel.

Jeder Zutritt, Zutrittsversuch oder versuchte Manipulation werden lückenlos dokumentiert und es wird gegebenenfalls ein Alarm ausgelöst.

Die elektronische Zutrittskontrolle ist auf Dauer günstiger und komfortabler als eine klassische Schlüssellösung, da die elektronischen Schlüssel im Notfall sofort in der Anlage gesperrt werden können.