Customer Relationship Management mit CAS genesisWorld

Ihren wichtigsten Kunden stört es nicht, wenn der neue Mitarbeiter ihn im Anschreiben mit falschem Namen anredet? Sie sind gut darin, sich in Kundenmeetings herauszureden, weil Sie nicht mehr wissen, was in den letzten Treffen genau vereinbart wurde? Dann haben Sie vielleicht keinen Grund, auf ein starkes CRM-Tool zu setzen. Oder doch?

Die Pflege der Kundenbeziehung ist das Herzstück eines jeden Unternehmens. Es ist eine alte Weisheit, dass die Gewinnung von Neukunden viel teurer als die Kundenbindung ist. Das Customer Relationship Management (CRM) hat deshalb eine zentrale Bedeutung in den Geschäftsprozessen. 

Mit CAS genesisWorld steht eine umfangreiche Software zum Kundenbeziehungsmanagement zur Verfügung. Der Unternehmensalltag wird erleichtert, weil bereits beim Anruf eines Kunden alle relevanten Daten aus der Kundendatei inklusive Kontakthistorie auf dem Bildschirm erscheinen.  Mit dem Einsatz des CRM-Tools haben alle Mitarbeiter Einblick in sämtliche für sie relevante Kundenprozesse. CAS genesisWorld lässt sich durch Module und Schnittstellen an alle Anforderungen eines Unternehmens anpassen. 

So ermöglicht CAS genesisWorld unter anderem

 

  • professionelles Adressmanagement
  • Anlegen von Kundenakten        
  • Terminkoordinierung
  • die Abbildung des gesamten Vertriebsprozesses
  • Einblick in die Kontakthistorie
  • die Kontrolle und Auswertung von Marketingkampagnen
  • Zielgruppenfilter
  • einen aktuellen Überblick über Unternehmensvorgänge
  • Auswertungen und Forecasts
  • das Zuweisen individueller Zugriffsrechte 

Die EDV-Beratung Rainer Krebs zeigt Ihrem Unternehmen die Möglichkeiten von CAS auf, berät Sie über den benötigten Funktionsumfang, installiert und implementiert die Software und schult Ihre Mitarbeiter.